Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

28.02.2012 - Karin
Super Abend bei Euch! Tolle Bedienung, super Essen und die Geburtstagsüberraschung ist super schön gewesen! Wir kommen gern wieder!

20.10.2011 - BALZER
Restaurant Bewertung Panorama

--------------------------------------------------------------------------------



Name: Martin Balzer
email: Balzer@Pfinztal-Food.de
Ambiente_Raeumlichkeiten: sehr gut
Bedienung_Service: sehr gut
Kueche_Speisen: sehr gut
Preis_Leistung: sehr gut
Bemerkung: Kann nicht´s nachteiliges sagen,
Ihr macht es super, schmeckt alles, sieht ansprechend aus, Fleisch saftig nicht tot gebraten. Service immer freundlich.
Keine Ahnung was da manche auszusetzen haben, habe auch bei unserem Betrieb feststellen müssen es gibt schon einige Idioten auf der Welt denen man nicht´s recht machen kann, deshalb gibt es ja die Dönerbuden da sind solche Störenfriede gut aufgehoben und bekommen in sekundenschnelle, ein Magen füllendes Glutaminase Brät das zwar satt macht, nicht schmeckt und 2,50€ kostet.

Nee nix für uns Ihr kocht super weiter so. Wir und auch unsere Freunde sind begeistert.


06.10.2011 - norbert
hallo liebes panorama team.wir waren gestern wieder bei euch nach langer zeit und ich muss sagen das ihr euch sehr sehr gebessert habt.wirklich sehr gut alles.einen grossen lob an die kueche un der service ist auch ganz in ordnung.super...

03.10.2011 - Balzer Martin
Kann nur sagen alles was wir schon probiert haben (nicht wenig)super köstlich. Sehr gutes Salatdressing !
saftige, aromatisch abgewürzte Fleischspeisen. Selbst der Reis mit dem Gemüse einfach Top. Wenn man Essen geht ist ja man nicht auf der Flucht oder?
Wir geniesen das Essen und nehmen uns Zeit deshalb gehen wir ja auch ins Panorama essen. Weiter so wir kommen auch Heute.

02.10.2011 - Paul
Das mit dem "lange Warten" kann ich bestätigen, habe schonmal 25min auf ein bestelltes Bier gewartet und auch einige Male einfach aufgestanden und gegangen, bevor ich bestellen konnte. Es kam sogar vor, dass die Bestellung vergessen wurde.

Meine Wünsche: Ein bisschen mehr Gas geben und eine Cocktail-Karte anbieten.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 Weiter